Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2004, 21:15

Spielnr.: 2086 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>El_Bartos Iam_Howard [AA]Odin <br >vs.<br > _Wandere

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2086" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.02.2004, 21:19

Besseres Teamplay der Gegner hats wohl schon in feudal entschieden. Achja und dann natürlich Life der sucker. :D :P

GG und grats den Siegern

3

06.02.2004, 21:28

nichts gegen Life, er hatte den meisten Handelsgewinn :respekt: ;)

GG @ all

PS:scheiß Ramen ;)

4

06.02.2004, 21:33

genau nichts gegen life hatte wohl schlechten tag erwischt

und ja super teamspiel bei uns bis auf einmal wo ich allein gegen 2 stand aber ist ja noch gut gegangen

gg all

5

06.02.2004, 21:47

@Life:
Jetzt check ich was du nach dem Spiel meintest mit helfen.... Als du gepingt hast war grad das doppel gegen mich und ich hab einfach deinen chat nicht mitbekommen. 8)